Ihre Sachverständigen in Kloster Lehnin zur Erstellung von Gutachten bei Bauschäden

Auf unsere Gutachten und Beratung können Sie sich verlassen

Unsere Kunden können in einem Baugeschehen auf die verschiedensten Weisen involviert sein. Egal ob Sie Eigentümer, Käufer, Mieter, Bauherr, Baufirma, Anwalt, Versicherung, Kommune und Bauamt, Architekt oder Bauträger sind – unseren Service rund um die Immobilie stimmen wir stets genau auf Ihre Wünsche und Anforderungen ab. Lernen Sie uns kennen und wir finden heraus, wie wir Sie in Ihrem Vorhaben schnell und effektiv unterstützen können.

Profile unserer Kunden aus Kloster Lehnin und Umgebung im Überblick:

• Privatpersonen
  • Wirtschaftsunternehmen
  • Banken und Versicherungen
  • öffentliche Auftraggeber
  • Gerichte (Amtsgerichte, Landgerichte, Oberlandesgerichte)
  • Rechtsanwälte und Steuerberater
  • Wirtschaftsprüfer und Unternehmensberater
  • Betreuer und Betreuungsvereine

Natürlich können Sie uns auch gern kontaktieren, wenn Sie sich nicht in den genannten Profilen wiederfinden. Unser Service ist für jeden interessant, der eine Immobilie sachkundig bewerten lassen möchte. Kontaktieren Sie uns einfach – wir beraten Sie umgehend!

ERFORDERLICHE UNTERLAGEN

Baumängel rechtzeitig erkennen

Um Kaufpreisminderungen zu verhindern werden Baumängel und Bauschäden häufig überdeckt oder verschwiegen. Wir unterstützen Sie dabei böse Überraschungen beim Immobilienkauf zu vermeiden.

Wir kontrollieren Ihren potentiellen Kauf hinsichtlich des realistischen Kaufpreises und überprüfen darüber hinaus ob sich Bauschäden, Baumängel, Gebäudeschadstoffe oder Schimmelpilzbefall am Gebäude befinden. Außerdem prüfen wir die Bausubstanz und analysieren den aktuellen Bauzustand und ermitteln auch hier ob Mängel oder Schäden vorliegen. Im Anschluss erarbeiten wir auf Ihren Wunsch ein Konzept für die Instandsetzung, inklusive der Ermittlung aller anfallenden Kosten und errechnen eine entsprechende Reduzierung des Kaufpreises für Ihre Immobilie.

Die Ergebnisse unserer Arbeit stellen wir in Form eines juristisch verwertbaren Gutachtens für Sie zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Termin, um sich näher zum Thema Immobiliengutachten beraten zu lassen. Wir sind gern für Sie da!